Anti-Arbeitnehmer-Datei reloaded

Baustelle

Auch auf dieser Baustelle ist ein Terrorist versteckt. Wer kann ihn finden?


Vor fast genau vier Jahren habe ich einen Kommentar zu den damals aktuell angedrohten  und einen äusserst unangenehmen Geruch verbreitenden "Verbrechensbekämpfungsmassnahmen" durch Polizei, "Dienste" und Arbeitgeberverbände in England geschrieben. Damals betraf das nur den Einzelhandel. Bei über 40 der grösseren englischen Baufirmen hat man sich dann wohl gedacht, so eine paar schwarze Listen könnte man auch ganz gut gebrauchen und genau das implementiert - nur klammheimlich und ohne "Verbrechensbekämpfung" oder "Terrorabwehr" auch nur als Feigenblatt zu verwenden.  Da ging es von Anfang an darum "Querulanten" und "Linke" (auf dem Bau wimmelt es  ja bekanntlich ja nur so von Kommunisten, Anarchisten und linksradikalen Umstürzlern) in eine illegale, private Datenbank zu bekommen, was die "Sicherheitskräfte" offensichtlich nicht davon abgehalten hat, mitzusammeln. Unter anderem die Daten von Bauarbeitern, die sich öffentlich über Verstösse gegen den Arbeitsschutz und gegen Sicherheitsvorschriften auf Grossbaustellen beschwert hatten.


via fefe

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter digital rights, netstat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anti-Arbeitnehmer-Datei reloaded

  1. Silke Spießig sagt:

    Oh mein Gott, ich kenne den Mann auf diesem Foto und er war auch schon in meiner Wohnung am besten informiere ich die Behörden – zum Glück ist das in unseren digitalen so einfach geworden Systemfeinde zu bekämpfen:
    http://www.ax11.de/denunzieren/
    Zum Glück gab in diesem Blog einen Spiegel. Ich war geschockt, dass http://www.denunzieren.tk verschwunden ist – das waren sicherlich diese bösen Hacker.

    • Tom sagt:

      Ahja. Die TKNIC gibt’s denke ich in der alten Form nicht mehr. Werde ich wohl doch mal eine eigene Domain dafür reservieren müssen. Die .de-Domain hatte sich seinerzeit allerdings ein Domaingrabber geschnappt.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.