Deep Into Monday Morning – Ace Ventura: Spring Prog Mix


Der Frühling zieht ins Land - und Meister A. Ventura beschert uns diesmal einen DJ-Set. Die letzten Jahre hat er normalerweise seinen aktuellen Liveset hochgestellt, also verwundert mich das persönlich etwas. (evtl. hat er ja ein neues Release in der Mache und will noch nichts davon herausrücken?) Hören lassen kann sich das gut einstündige Ergebnis jedenfalls verdammt gut und auch die Playlist (zu sehen, wenn man dem Link über dem Player folgt) ist ausgesprochen interessant.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.