Stimmt mit meinen Ohren etwas nicht?

Oder hat sonst niemand mehr welche im Kopf oder piept es schön langsam bei mir*, oder merkt niemand, dass hier (am Deutlichsten ab 05:00 min aufwärts):

ein mehr als offensichtliches Plagiat vorliegt? Der Track oben ist von 2012 und nennt sich "Remember The Light"(!). Ich habe extra beim Label (Phoenix Groove - ehrlich gesagt, nie zuvor was davon gehört) nachgesehen, der ist als "Original Mix" deklariert und auf 2012 datiert, also kein Remix und auch nicht vorher erschienen. Zum Vergleich das -IMHO- Original, "The Light" (Ace Ventura & Lish/iboga, 2007) - ab 05:30 min müsste das doch wirklich jeder merken, oder?


 
*Nee! Ausgeschlossen. Ich hör' ja öfters mal Dinge, die meiner ignoranten Umwelt voller MP3-Streamingopfer nicht einmal auffallen, wenn man sie mit der Nase draufstösst,  aber das ist eindeutig ein ganz anderer Fall...

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.