Konkurrenz für die GEMA?

Den Vortrag der C3S auf dem 29C3 fand ich zwar nicht so besonders (insbesondere das Einspielvideo war IMHO grottenschlechtes Irgendwas-mit-Medien-Marketing-Gewäsch) und prinzipiell traue ich einer Verwertungsgesellschaft nur so weit, wie ich sie werfen kann, aber schlimmer als der unsägliche Status Quo kann's kaum werden - und eine Absichtserklärung kostet ja nix.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter digital rights, music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.