Trackback mit und über C3S und BR3 Spacenight


[audio: http://download.fritz.de/trackback/trb_130223.mp3]

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany License.

Tjaja, Fläshplayer extern einbetten will gelernt sein... Hier geht's zum Originalbetrag.

Zu meiner Schande war mir überhaupt entgangen, dass es auf Fritz! ausser (im Vergleich zu den üblichen Kommerzradios kaum weniger erträglichem) Dudelfunk und gelegentlich mal dem Chaosradio noch etwas anderes gibt. Gibt es aber und es gibt sich recht progressiv mit CC und durchaus ernsthafter Impformation (geiles Wort! Weil "Impformation" ist wie Impfung gegen Unwissen...) und Podcast. Gerade eben über die neue CC-freundliche Verwertungsgesellschaft in Gründung C3S und die überraschende Entscheidung des Bayerischen Rumpfunks (!!), die Space Night gemafrei zu gestalten.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter digital rights, Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trackback mit und über C3S und BR3 Spacenight

  1. sChen sagt:

    leider wurde das schon wieder dementiert, in wie fern das abe rnur propaganda war, weil von seiten der gema ist natürlich fraglich…. übrigens wurde dort „LOOOOL“ gema lizenzierte musik als „höchst qualitativ“ bezeichnet, weiß zwar nicht was die art der copyright/lizenzierung an der qualität der music ändern soll aber naja man kennt sie ja die freunde von der gema(weg)

  2. sChen sagt:

    oh entschuldigung…. die pressemeldung von der gema ist eine ältere ….

    https://www.gema.de/presse/pressemitteilungen/presse-details/article/gema-neukonzeption-der-space-night-ist-eine-redaktionelle-entscheidung-des-br.html

    scheinen wohl doch den hals (wie zu erwarten) nicht voll genug bekommen zu haben oO

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.