Immerhin…

...hört sich allein bei Soundcloud durchschnittlich alle 18 Minuten irgend jemand auf der Welt einen meiner Tracks an. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, tagein, tagaus. Eigentlich gar nicht so schlecht für's Ego. Für meines, natürlich, du Wichtel. Allerdings waren das letze Woche etwas über 500 Plays in den USA ,150 in Holland, 90 in Frankreich gegenüber popeligen 38 in Deutschland. Thanks a lot, mercy beacoup, achlecktmichdochamarsch. Bei so viel Zuneigung aus dem westlichen Nachbarland bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen, wenn ich an mein wirklich haarsträubendes Schulfranzösisch denke. In meinem ranzigen Heimatland dagegen sollte ich künftig wohl öfters mal Altöl im Wald verklappen, Wegweiser verdrehen und Schmelzsicherungen überbrücken...

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter AX11 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.