WIE BITTE?

dscf0576


Gestern? Motörhead. Ja, waren recht gut. Keine Spur von schlapp, im Gegenteil, "Going To Brazil" war so ziemlich das schnellste Stück R&R, das ich je gehört habe. Sie haben gespielt, bis Phil Campbell tatsächlich ein Amp abgeraucht ist. War aber eh' schon die Zugabe, "Overkill" und er hatte ja noch fünf Stück davon. Gitarren hatte er fast noch mehr, alles Gibson, eine Epiphone war, glaube ich, dabei. Die Flying-V, die er als dritte rausgeholt hat - ich schätze mal eine "Epiphone by Gibson" Custom, wurden so zwischen 1990 und 1992 in Tennessee gebaut. Habe selbst so eine. Eher teuer. Chuck Berry hat auch eine. Sonst konnte ich eine LesPaul Standard, eine LP Custom und eine Explorer identifizieren... WAS? Ja!! LAUT! VERDAMMT LAUT! Lautsprecher bis an die Decke! War mein zehntes Motörhead-Konzert und sie waren selbst für ihre Verhältnisse dreckig laut. Slayer waren ein Knabenchor dagegen. HÄH? Ja, die war auch... WAAAS?! Wieviel? SORRY, ICH HÖRE IMMER NOCH NICHT WIEDER RICHTIG! ICH! WAR! GESTERN! NÄM! LICH! BEI! MOOO-TÖÖÖÖR-HEAAAAD!!. Ja, waren recht gut. Keine Spur von... WAS?! WIE?...

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.