Deep Into Monday Morning: DJ Tomoco

...sofern man derzeit überhaupt den Morgen von den sonstigen finsteren Tages- und Nachtzeiten unterscheiden will, mal wieder eines aus der Rubrik "Deep into Monday Morning", ein etwas über einstündiger DJ-Mix mit wunderbarem old-skool und classic Goa-Trance, in recht flottem Tempo aber mit der richtigen Gleichmässigkeit um entweder den Floor auf den Beinen zu halten oder das Zuklappen der Augendeckel zu übertönen 🙂

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.