Achtung, asoziale Vollhupen und hässliche 5-Euro Hupen!

arsch mit hupe

Eins, nein zwei Dinge muss man euch elendem Hupengesindel lassen:

  1. Ihr seid in punkto Dumm- und Rücksichtslosigkeit der unerreichte Tiefpunkt der Zivilisation
  2. Ihr werdet hörbarerweise täglich mehr

Das wäre es dann auch schon, was an guten Seiten an euch zu finden wäre. Die schlechten sind auch bei dezentester Umschreibung nicht druckfähig. Falls ihr nicht wisst, ob ihr angesprochen seit, eine kleine Phänomenologie der Hupe - sozusagen ein Hupenhammer in Kurzform:

Die gemeine Straßenhupe, auch als Vollhupe oder, umgangssprachlich, bescheuertes Arschloch bekannt, fährt mit dem PkW -vorzugsweise zu schnell- unnötigerweise in eine schmale, nicht für den Durchgangsverkehr bestimmte Ortsstraße in einem innerstädtischen Mischgebiet ein. Nun könnte jeder Volltrottel mit einem Intelligenzquotienten oberhalb und einem Psychopathieindex unterhalb der Vollhupe durch Hindurchglotzen durch die beiden oberen Pißlöcher in seinem Arschgesicht feststellen, daß diese Art von Verkehrsweg prinzipiell und aktuell beiderseitig zugeparkt und eindeutig zu schmal ist, um volle zwei Fahrspurbreiten zu gewähren. Jedoch meint die gemeine Hupe, sie wäre ausschliesslich für ihr zivilisatorisch irrelevantes Weiterkommen in ihrer hässlichen Schrottkarre bestimmt und zudem unbewohnt. Selbstverständlich wähnt sich das Arschloch (s.o.) im Besitz eines intrinsischen und universalen Rechts der ungebremsten Durchfahrt, welches jegliche Rechte auf Halten zum Ein- oder Ausladen, etc. pp. Dritter überwiegt. Zudem ist dieses zweifellos allerdümmste Exemplar unter den denkbaren Mitmenschen zu blöde, schon beim Abbiegen zu begreifen, dass ein eventuell auf der Fahrbahn haltendes Fahrzeug ein gottverdammtes Scheiss-Hindernis darstellt, an er eben nicht  einfach so vorbeibrausen kann. Daraufhin unternimmt dieser Vollhonk (und zwar jedes verfluchte Mal wieder) das folgende, an Lernresistenz selbst einem Affen nicht unterstellbare Manöver: Er fährt dicht auf das Hindernis auf und drückt lauthals, hirnlos und langanhaltend auf die Hupe. Ergebnis:

  • sämtliche in Hörweite Anwesenden werden ihm eine baldige Höchstgeschwindigkeitsfahrt gegen eine ungebremste Stahlbetonwand wünschen
  • der Ein- oder Ausladevorgang des stehenden Fahrzeugs beschleunigt sich um genau Null Sekunden. Eher verzögert er sich, weil der Angehupte sich nachvollziehbarerweise genötigt sieht, einige höchstwahrscheinlich zutreffende Hypothesen über Beruf und Stundenlohn der Mutter des Hupenden zu äussern.

Selbstverständlich bemüht sich die gemeine Strassenhupe auch noch um die Gunst seiner, durch die schiere Existenz der Vollhupe bereits genug gestraften Mitmenschen, indem er lauthals von seinem angeblichen Bedarf "hier durch zu müssen" samt daraus folgendem Recht auf rücksichtsloses Terrorisieren sämtlicher unbeteiligten Anwohner durch minutenlanges, absichtlich unverschämtes  Herumgetröte herumschwadroniert und dabei vollkommen verkennt, dass nicht derjenige, der in zweiter Reihe hält, sondern er selbst, derjenige ist, der in sträflichem Unrecht handelt. Selbstverständlich ist dem Scheingehirn des hupenaffinen Analerotikers das Begreifen der Tatsache nicht zuzutrauen, dass auch ein eventuelles Parkvergehen des Anderen keine permanente und vorsätzliche Ruhestörung der ganzen Straße rechtfertigt.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell, berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Achtung, asoziale Vollhupen und hässliche 5-Euro Hupen!

  1. Volkie sagt:

    Alter, ich kann nicht mehr. Ich liege hier am Boden in einer Lache meiner Tränen. Geil geschrieben! 😀

    • Tom sagt:

      Tja. Schön. Nützt aber nix. Wenn, dann müssten schon diese Typen in einer Lache BLUT auf dem Boden liegen! Zum Beispiel der absolute Tiefflieger, der heute hinter dem Brauereilaster stand, während Fässer ausgeladen und in eine Kneipe gerollt wurden und minutenlang die Dauerfanfare betätigt hat. Was kann sich dieser Trottel bloss dabei gedacht haben?!

      • Volkie sagt:

        Na, na, nich gleich BLUT fordern.
        Wobei, das wäre mal ne Abwechslung zu den Tränen unserer User in Angesicht des EDV-Notbeils (steht neben meinem Schreibtisch, höhö).

        Chaos und Arschlöcher sind omnipresent (jup, musst ich googeln, hier ist das ä).
        Sowas hatte ich heut erst wieder auf der Autobahn: Popel-Passat mit grauem Möchtegern-Überlehrer aus München am Steuer.
        Rechtsüberholen am laufenden Band für 40 km.
        Typischer Donnerstag auf der A7 zwischen Würzburg und Fulda.
        Der Graue hat mehrere Fahrzeuge, darunter auch meines, scharf geschnitten, sodass stark gebremst werden musste, was den rückwärtigen Verkehr ebenfall entschleunigt hat.
        Anzeige wurde erstattet, Zeugen genannt, etc.

        Was solche Leute sich dabei denken? Ich muss weg – Schnell, schnell? Oder einfach mal die Gelegenheit nutzen, ein Arschloch zu sein – quasi anonym? Oder sie denken, warum fahren denn alle links?
        Frag ich mich auch manchmal, ehrlich gesagt.
        Ich komme aus der Fraktion der Kleinwagen-Zecken (Peugeot 106, 50PS, BJ96, KID Edition), und weiß, was es heißt, von Audis, BMWs, etc. zurecht gewiesen zu werden, wenn ich auch nur wage den Blinker nach links zu setzen. Ich war ein Lückenhüpfer, immer darauf bedacht, den anderen nicht im Weg zu stehen.

        Jetzt fahre ich nen 19 Jahre alten Mazda Xedos 6 Exoten (2,0L, 6 Zylinder, Benziner, 24v, 140 PS, TOP, VB 4000€) und zieh reihenweise die ganzen Vertreter-Diesel-Vertreter ab 180 ab, höhö. Wenn mal die anderen Verkehrsteilnehmer, ala Peugeot 106, nicht permanent links fahren würden, weil sie Angst haben, nicht mehr links eingereiht zu werden. Oder so, is spät, ne?

        Die Huper und Rechtsüberlehrer? Zur Rede stellen müsste man sie! Anhalten und auf nem Parkplatz öffentlich bloß stellen, am Klohäuschen festbinden – drohend mit der Eisenstange inner Hand!
        Oder Baseballschläger mit eingeschraubten und abgezwickten Spax(TM)-Schrauben. So als, Verstärker, mmMeinungsverstärker!

        Dann doch Blut, aber wer macht das wech? 🙂

    • Tom sagt:

      Der jeweils aktuelle „MS-XY Ready“ Aufkleber klebt bei uns schon seit XP auf der Spülung. Windows Vista und 8 sind allerdings, haltbarer Hardware sei Dank, ausgefallen 🙂

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.