Aware of the Obvious

Never publish work in progress!

- never tell me what to do.

Ich denke, dieser noch etwas raue Entwurf hat seinen eigenen Flair. Eigentlich hatte ich primär vor, die Kommentarfunktion von Soundcloud als Notizblock für all die Dinge zu benutzen, die mir während des Abhörens über irgendwelche externen Player sofort auffallen, aber sowie ich vor dem Editor sitze irgendwo im finsteren "deep brain" verschwinden. Daher taucht dieser Track auch nicht im Flashlight bei Soundcloud auf, bevor er fertig ist. Hier hingegen - und erst recht am vernachlässigten Sonntagabend - kann man so etwas schon mal publizieren.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter AX11 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.