Alle Hosting-bezogenen Themen jetzt in eigenem Blog!

Um dieses Blog thematisch etwas zu entflechten und -noch wichtiger- dem Hostingbetrieb die längst überfällige, eigene Präsenz zu verschaffen, werde ich sämtliche Themen, die bisher hier in der Kategorie "Meta" erschienen sind, künftig auf ihrem eigenen Blog  (www.thomasamm.de) veröffentlichen. Wer vor allem mal über eventuelle Neuigkeiten, Downtimes oder Updates informiert werden möchte, hat  auch die Möglichleit, den RSS-Feed unter http://www.thomasamm.de/index.php/feed/ zu abonnieren, den ich zusätzlich auch auf der Frontpage dieses Blogs einbinden werde. Der unseriöse Rest des Inhalts bleibt natürlich weiterhin hier.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.