Ein bisschen doof, aber lieb, so ist sie halt, die BVG

Kinoverlosungen, Häuser auf dem Land und Weihnachtszirkus - da fragt man natürlich die BVG.

Kinoverlosungen, Häuser auf dem Land und Weihnachtszirkus - da fragt man natürlich die BVG.

Das mit der Liebe könnte zwar eine eher einseitige Sache sein, aber "doof" würde ich sofort unterschreiben. Himmelschreiend saudoof sogar, um nur meinen ersten Eindruck vom RSS-Feed der BVG zu schildern, der wohl das Dämlichste ist, was mir in diesem Jahr und an RSS ganz generell unter die Augen gekommen ist. Aber mit Abstand! Ja, BVG, was glaubst du denn, was deine leidgeprüften Fahrgäste wohl wissen möchten, wenn sie einen Newsfeed der BVG (die wo du nämlich sein tust!) abrufen? Hollywood-Klatsch, Verlosungen und Kriminalfilme? Häh? *Kopfnuss* Wirklich? *Kopfnuss* Aber nie und nimmer nichts über deine langweiligen Betriebsstörungen, öden Baustellen oder anstehenden Fahrplanänderungen. Wer würde bei so was denn schon die BVG fragen?

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.