Tagesarchive: März 31, 2006

Freitagsfisch heute besonders fromm

Offenbar wundertätige, moslemische Goldfische weiss der „Religous Policeman“ aus Liverpool/England zu berichten. Zumindest sind die lieben Tierchen des Gebrauchs von Zeichenstiften unverdächtig. Sollte ich mich da irren, sende ich evtl. beleidigten Religionsgemeinschaften gerne mein Passbild zum wütenden darauf Herumtrampeln zu.

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Schreib einen Kommentar

Welt zittert vor dem Schulterror

Dass mit zunehmendem Alter die Verklärung der Jugend, mit fortgeschrittener Vergreisung deren Dämonisierung einherschreitet ist eine Binsenweisheit. Dass die Redaktion der „Welt“ eine besonders verschärfte Form der Alterspyramide darstellt pfeifen spöttische Vögel schon lange von den Dächern. Die Wortschöpfung „Schulterror„, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar