Tagesarchive: April 5, 2006

Offiziell: Einziger Virenschutz für Windows – format c:

Wie oft hat man mich einen boshaften, fanatischen Linux-Zeloten geschimpft, wenn ich diesen Vorschlag (format c:) gemacht habe, um ein Windows „System“ von Schadsoftware zu befreien? Na ratet mal, was der OberDAU „Sicherheits“chef von M$ mitlerwerweile empfiehlt. Möchten Sie das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter software | Kommentare deaktiviert für Offiziell: Einziger Virenschutz für Windows – format c:

Alleine gegen die T-Error-Com

„Ich will mich nicht auf so etwas einlassen, aber welche Wahl bleibt mir schon? Heutzutage lässt man einem keine Wahl. Ich kann’s schiessen lassen – aber was wird das nächste sein?“ –Ernest Hemingway, „Haben und Nichthaben„   Teil 1: 5200070893460001 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare