Tagesarchive: August 18, 2006

„Haushalts-Sprengstoffe“, Flugzeuge und die Realität

Wie so oft hat The Register den ersten und bislang einzigen Artikel über die vielzitierten Flüssigsprengstoffe aus Haushaltschemikalien verfasst, bei dem ich den Eindruck hatte, der Autor wüsste auch nur im Geringsten, wovon er eigentlich schreibt. Die Wahrscheinlichkeit allerdings, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

FMF 2006 Links

Weil -nach meinen Logs zu urteilen- noch immer reges Interesse besteht, noch mal die (lokalen) Links zu Fotos und Einträgen zum Full-Moon-Festival 2006 in gebündelter Form: Fotos (hier) Fotos des Full-Moon-Pools auf flickr.com Die offizielle Seite des FMFwww.fullmoon-festival.com Mein frischer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter music | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar