Tagesarchive: Dezember 20, 2006

„Fläsh…“, Äh „Save the Internet!“

Nach der EFF haben nun auch die Netzneutralitäts-Vorkämpfer von SaveTheInternet.com die lustige Fläsch Animation für sich entdeckt. Fläsch, wo’s (mir) hinpasst, meine ich wie immer – und hier passt es mir ganz gut auf die Seite:

Veröffentlicht unter digital rights, netstat | Schreib einen Kommentar

Nicht ganz so unfair – aber zu fair für die GEMA

Geier unter sich: ein ganz ähnlicher Trittbrett-Service, wie „Klapster“, „Flapster“, oder wie sich der gestern von mir reuelos (hier) denunzierte „Abodienst“ nach Schema „andere komponieren, wir kassieren“ am heutigen Tage nennen mag, ist dieser Tage wohl ins Visier des Rechteverwerterhauptmanns … Weiterlesen

Veröffentlicht unter music, netstat | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Nicht ganz so unfair – aber zu fair für die GEMA

Das, was alle haben

Zur Strafe, dass ihr (fast) alle zu dumm und zu faul für ordentliches SIP seit, wird euch eben allesamt der SKYPE-Wurm [heise online] holen – und da SKYPE ein geschlossenen, niemandem (ausser den Autoren und -wie immer- den „Bösen“) zugängliches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter software | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar