Tagesarchive: Dezember 27, 2006

Kein Grund zum Jubeln: Abgeordnetenwatch.de

Auch, wenn die grundsätzlich etwas simpler gestrickte Gamergemeinde [SCNR] schon am „Jubeln“ ist und die Versuchung sicher groß ist, zu glauben, es könne irgendetwas in diesem Lande geschehen, was dem politisch-industriellen-Komplex nicht ins Konzept passt – spätestens beim Anblick der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter netstat | Kommentare deaktiviert für Kein Grund zum Jubeln: Abgeordnetenwatch.de

Schneier on Security: A Cost Analysis of Windows Vista Content Protection

Weil wir gerade so schön beim Windows-Bashing sind – welches der Redmonder Linuxersatz meiner Meinung nach schon seit „XP“ uneingeschränkt verdient hat, lesen wir doch mal, was Kryptographie-Papst Bruce Schneier zum gleichen Thema zu sagen hat: Schneier on Security: A … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Linux | Kommentare deaktiviert für Schneier on Security: A Cost Analysis of Windows Vista Content Protection