Tagesarchive: Dezember 30, 2006

Der AX-11 Internet Award 2006

...geht an jeden, der sich so etwas verleihen will: Für die angemessene Selbstbeweihräucherung, für das tägliche Herumprotzen, zum Beeindrucken gutgläubiger Kundschaft, oder für das Gnadengesuch beim Bundespräsidenten. EInfach den folgenden Code kopieren und auf der eigenen Seite, dem eigenen Blog … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Stoibers irrwitzige Rhetorik

Daß er’s einmal in den Kulturteil der Süddeutschen oder zu einer eigenen Video-Collection auf YouTube bringt, hätte sich „Comical Edi“ wohl selbst nicht träumen lassen:Stoibers irrwitzige Rhetorik – sueddeutsche.de Ich bin ja mal gespannt, was seine -erst so richtig durchgeknallten, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar