Tagesarchive: August 7, 2007

Es dreht sich, es ist Musik drauf, es ist…

…ein Fernseher! Ich hatte von neuesten, grandiosen Idee der „Rechteverwerter“ ja schon in diversen RSS-Feeds gelesen – und die Meldung eher überflogen, da ich es für das übliche Sommerpausengefasel aus den Münchener und Berliner „Kompetenzzentren Internet“ hielt. Irgendwie bin ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Manchmal ärgert es mich ja schon, dass ich keinen Farbdrucker habe

Allerdings könnte das -gut schwarz-weiss-gelasert- durch aus ein nettes Bockshorn geben, in das man ein paar Leutchen jagen könnte… Gefunden im Heise-Forum: ImageShack – Hosting :: bkakopiesh5.jpg Das Original stammt wohl von ersatzgott.com

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Kommentare deaktiviert für Manchmal ärgert es mich ja schon, dass ich keinen Farbdrucker habe

Aus für Wahlcomputer in Kalifornien

Kalifornien entzieht Wahlcomputern dreier Hersteller wegen gravierender Sicherheitsmängel die Zulassung [The Register] – Wahlmaschinen des betroffenen Herstellers Diebold waren im letzten Jahr in Deutschland von der PTB als „sicher“ eingestuft und unter anderem bei den Oberbürgermeisterwahlen in Cottbus eingesetzt worden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Aus für Wahlcomputer in Kalifornien

Wer nichts zu verbergen hat…

…sollte sich den Mund mit Seife waschen, falls er sich jemals zu behaupten entblödete, er habe „auch nichts zu befürchten“ und „jeder dürfe alles über ihn wissen“: Wie es in Ländern ohne Datenschutz (i.e. China) so zugeht [futurezone.ORF] ]

Veröffentlicht unter digital rights | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Wer nichts zu verbergen hat…