Tagesarchive: August 11, 2007

FTP-Clients: Ewig währt am längsten

Alle, oder fast alle habe ich sie ausprobiert: FTP-Clients für Linux und auch einige unter Windows: GnomeVFS via Nautilus, gFTP, die Firefox-Erweiterung FireFTP, ncFTP (Linux, Solaris) und natürlich das Standard-Konsolenprogramm ftp (alle Unices, Windows). Am Endergebnis hat sich seit meinen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter software | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Die Zeichen an der Wand

Ich -und wohl nicht nur ich- habe da so ein kleines Stimmungsbarometer: Die Page-Ads auf meiner Seite. Wenn diese dazu neigen, mehr oder weniger einheitlich in eine ablesbare Richtung zu tendieren, die thematisch nicht wirklich zu dem, was ich in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter netstat | Kommentare deaktiviert für Die Zeichen an der Wand