Tagesarchive: April 23, 2008

A-Ensemble

Alle möglichen Blogger haben wohl heute ein rätselhaftes Ensemble aus Zahnbürste, Rasierapparat und Händy geschickt bekommen. Ohne Absender. Jetzt rätseln sie, wer der Absender sein könnte. Wo er doch nicht draufsteht. "Kombiniere, kombiniere" (Helge Schneider) - Es ist von der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter netstat | Schreib einen Kommentar

The actual is the new virtual

...meinte Bruce Sterling lapidar dazu: Photo: Julian Bleecker CC

Veröffentlicht unter Kultur | Schreib einen Kommentar

NEC CDR-73

NEC CDR-73 SCSI-1 CD-ROM aus den frühen 1990ern. Obwohl die Aufschrift auf der Vorderseite verdächtig nach Motif oder frühem IRIX aussieht, hatte ich kein Glück beim Versuch, das CDR meiner SGI Octane näherzubringen. Einzelhandelspreis anfang der Neunziger: ca. $600. Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hardwaresammlung | Schreib einen Kommentar