Tagesarchive: Mai 10, 2008

Pranger für Pupser

Irgendwann hat Herr Jessen wohl einmal einen Artikel geschrieben, der der allgemein von der Holzpresse verbreiteten Vorschriftsmeinung widersprach. Vielleicht war er damals besoffen oder hat die Bildzeitung rückwärts gelesen, auf jeden Fall stellt sein heutiger Erguss von Banalitäten in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter netstat | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Die Anti-Arbeitnehmer-Datei

Über Discount-Angestelltenbespitzelung a la Lidl kann man in England, Heimat des exzessiven Datenschluders wohl nur müde mit den Achseln zucken. Denn dort wird nicht nur gefilmt und gespeichert, was das Zeug hält, sondern künftig sollen die erhobenen Daten auch ausgetauscht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Kommentare deaktiviert für Die Anti-Arbeitnehmer-Datei