Tagesarchive: Februar 9, 2009

Die Computerhölle

Dieses Diagrammchen zeugt zwar von einer noch wesentlich hirnverbrannteren Tätigigkeit, als das vorherige, enthält aber paradoxerweise mehr verwertbare Information. Obwohl das höchstwahrscheinlich vom Standpunkt des Betrachters abhängt. Abgebildet sind die so penetranten, wie jeden Tag aufs neue völlig erfolglosen Versuche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter netstat | Schreib einen Kommentar

Maps For The Mindless – Abspülvorschrift

Aus der sensationell sinnstiftenden Serie "Maps For The Mindless - Diagramme für Dummköpfe"

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Schreib einen Kommentar

Mei Maschin is hin!

Sehr lustig. wenn der "Loisl" das sagt. Absolut unlustig, wenn es mein Notebook tut. Insbesondere dann, wenn's "die Pump'm", sprich der CPU-Kühler ist und mir eine Reperatur dieses Kalibers bevorsteht. Kreizkruzefix... Und wer darüber lachen mag, dass ich mich  gestern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter billiges Vergnügen, hardware | Schreib einen Kommentar