Tagesarchive: Februar 20, 2009

Dreckskerl!

Die Garantiezeit war kaum vorüber, schon hat er Zicken gemacht, der CPU-Lüfter. Zuletzt hat mein Notebook gerattert wie ein Schiffsdiesel, dank seiner Mistigkeit, bis er dann endgültig den Dienst quittierte. Ganze zwei Schrauben hielten ihn an Ort und Stelle, was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter hardware | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Digitales Rechthaber Management

xkcd

Veröffentlicht unter billiges Vergnügen | Schreib einen Kommentar

Wir wollen den Krieg verherrlichen…

- diese einzige Hygiene der Welt – den Militarismus, den Patriotismus, die Vernichtungstat der Anarchisten, die schönen Ideen, für die man stirbt, und die Verachtung des Weibes. Artikel 9 des Futuristischen ManifestUmbringen wird uns die Zukunft sowieso - warum dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kultur | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar