Tagesarchive: April 16, 2009

DivX vs XviD revisited+updated

DivX-kompatible H.264/Matroska-Dateien unter Linux erstellen Vor einem Jahr schrieb ich, wie mich mein Blog so praktisch erinnert, ein paar Zeilen über DivX und XviD. Die haben durchaus noch ihre Geltung -aber wie’s der Zufall und die fortschreitenden Versionsnummern so wollen- … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Linux | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Verdacht: benutzt Linux

„…benutzt zwei verschiedene Betriebssysteme, um seine kriminellen Aktivitäten zu verschleiern. Das eine ist das reguläre Boston College Operating System [MS Windows] , das andere besitzt einen schwarzen Bildschirm mit weisser Schrift, auf welchem er Befehle eingibt.“ Im Jahre des Herrn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amok aktuell | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar