Tagesarchive: Februar 17, 2010

Firefox-Personas

…sind eine nette Sache. Ich habe gerade zwei davon verbrochen und auf der offiziellen Seite von Firefox veröffentlicht.

Veröffentlicht unter software | 3 Kommentare

Update: Serverstatus via Twitter

Der aktuelle Serverstatus ist künftig unter  http://twitter.com/djax11/serverstatus zu finden. Daran sollte sollte dann auf absehbare Zeit nichts mehr ändern....

Veröffentlicht unter Meta | 3 Kommentare

WordPress und Auto-Updates. Themen und Plugins

Weil ich das immer wieder mal gefragt werde: Die automatische Update-Funktion und das recht umstandslose Installieren von Plugins und Themes unter Wordpress funktionieren eigentlich recht gut, nur müsst Ihr für  den Benutzernamen eben nicht den Wordpress "admin" benutzen, sondern da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meta | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Nektar und Ambrosia

srich:  Coffein und Nikotin. Sage nicht ich -zumindest seit es keine „richtigen“ Gauiloises mehr zum kurzen Schwarzen aus dem Pergulator mehr gibt- sondern die Bienen. Und die müssen‘ s ja wohl wissen.

Veröffentlicht unter netstat | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar