Das Internet ist nicht zum Spass da.

these understanding eyes

Das Internet ist eine ernsthafte und hochtechnisierte Struktur, deren ordnungsgemaesse Funktion eine gewissenhafte und sachgemässe Nutzung seitens der Teilnehmer vorraussetzt.
Damit Ihr’s mal wisst!

Über Tom

Der Autor weiss nicht nur (hinterher) alles besser, er ist auch seit einigen Jahren sowohl als Live-Act, Producer und VJ und noch etwas länger als Gitarrist und Bassist unterwegs. Was Computer betrifft, musste er seine ersten Programme noch in CBM-BASIC und 6502-Assembler verfassen und war DANKBAR dafür! Etwas anderes gab es DAMALS nämlich NICHT! Ausser dreimal täglich Ohrfeigen, bis es dann endlich C auf dem Amiga und PASCAL in der... Heda! Runter von meinem Rasen...
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!