Another Playlist

dürfte meinetwegen ruhig ein bisschen länger sein, aber  weshalb man für eine derart alltägliche Stilrichtung, wie Acid/House unter den aktuell knapp 24.000  Alben bei Jamendo so wenig Material findet, enzieht sich meiner Kenntnis. Wer einen oder mehrere Tracks dazu beisteuern möchte (die dann natürlich auch in meinem nochmals hochgepriesenen und strikt elektrischen Jamendo-Radio gesendet werden), sei freundlich ermuntert zu kommentieren, oder mir eine Empfehlung via Jamendo zu schicken. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung, denn obwohl ich meine Freunde dort eher sehr sorgfältig auswähle, bekomme ich zu ~90% ziemlichen Mist „empfohlen“.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.