Google zeichnet Graphen

hyperbel

y=-2x³

Wow. Mit so etwas (Suchanfrage: "y=-2x^3") hätte die elfte Klasse Gymnasium höchstens halb so lange gedauert. Aber wir durften ja noch nicht einmal programmierbare Taschenrechner benutzen, damals! Wenn ich nur wüsste, wie ich so was in die Suchzeile bekomme, würde ich Google bis ans Ende aller Tage mit Integralen und Fourrier-Reihen foltern. Warum? Weil's geht, natürlich.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.