Rrrrrømpøm! Pøm! Pøm!

Dieses wunderbare Stück schwedischer Heavy-Metal-Technik konnte ich zu dem Preis, den es gekostet hat, einfach nicht stehen lassen. Zumal ich genau so einen Clavia Nord Lead schon lange ins Auge gefasst hatte. Ich hatte das glänzende Rot der Nord-Frontpanels eigentlich immer für dicken Kunststoff gehalten - aber das schiere Gewicht des offensichtlich für die unvermeidlichen Gefechtssituationen im Dasein der gefürchteten Schwedischen Tanzkapelle™ konstruierten Stahlblechgehäuses straft diese Annahme Lügen. Schön, zu wissen, dass man bei künftigen Diskussionen über Platzbedarf im Club die besten Argumente durch einfaches Hinstellen seines Panzersynthesizers haben dürfte. Notfalls eben durch Daraufstellen des archaischen Eisenkløpses auf das neumodische, aber leider allzu empfindliche Equipment der jüngeren Kollegen...

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Audio, hardware abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.