Hört, hört!

 Da liege ich lieber im Obdachlosenasyl als in der First Class. Das klingt vielleicht arrogant, aber da liegt man auch nur zwischen furzenden, schnarchenden alten Säcken.

--Westbam

(!?) Ja, der Westbam, den ich -ich gestehe meinen Irrtum- seit "A Practizing Genius" (und irgendeiner unsäglichen EP, deren Namen ich zum Glück vergessen habe) eher für ein ziemliches Rindvieh gehalten habe, hat das gesagt. Und das war kein glücklicher Zufallstreffer, sondern Teil eines überraschend intellissanten Interviews in der taz.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.