Nur die ganz, ganz Schlimmen!

schurke

Schwere Kriminalität und Terrorismus! Klarer Fall für den biometrischen Datenschnorchel-automateneinsatz!

Selbstverständlich kommt der "Austausch" von biometrischen Daten zwischen BKA und Hinz+Kunz in den USA (sprich: das BKA überlässt ab Juli  mal eben so unsere Daten nicht näher benannten "Diensten" in den USA)  ausschliesslich in "Fällen von schwerer Kriminalität und Terrorismus" zum Einsatz! Deshalb muss man ihn ja auch voll automatisieren. Weil da ja nur so wenige Datensätze abgefragt werden.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter digital rights veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.