Würde mir bitte jemand den Kopf abschlagen?

Ich bin soeben auf der Suche nach der Definition von ÖWI versehentlich in ein "wirtschaftswissenschaftliches" Forum geraten und habe mir dort mehrere Sinnsprüche vom Kaliber "Visionäre haben keinen Plan - aber Realisten haben keine Visionen" eingefangen. Ich befürchte, dass diese bereits durch die Netzhaut eingedrungen sind und sich über den Sehnerv in mein Gehirn hangeln. Jedenfalls verspüre ich Augenbrennen, zunehmende Taubheit des Vorderkopfes und aus meinem rechten Ohr wächst ein mittelgrosser Gummibaum...

Ernstgemeinte Zuschriften an dieses Blog.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.