Was ich endlich auch mal verstehe

Anhand dieses Schemas habe ich das zB noch nie begriffen.

Anhand dieses Schemas habe ich das mit dem Switching  zB noch nie begriffen. Wo zum Fichtenwald ist denn nun der elende Schalter?!?



Endlich verstehe ich auch ma, wie Class D Amps funktionieren  (und damit auch, wie Schaltnetzteile funktionieren) Dabei dachte ich mir noch, das könnte doch wohl keine Pulsbreitenmodulation sein? Won wegen Interferenz und wenn da jeder modulieren würde und so weiter...

Was ich hingegen nicht verstehe, ist wie man (also ich) einen Gitarrenständer abbrechen kann. Beziehungsweise, wie mein Gitarrenständer einfach so abbrechen kann. Kaum zwanzig Jahre alt und... autsch!  OK, ich versteh's*.

 



*geplante Obsoleszenz natürllich! Skandal!!

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter hardware abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Was ich endlich auch mal verstehe

  1. Ha! sagt:

    …un peu tombé sur la té`te? ohrfeigen, was?

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.