Video: Washroom Part 1

Nachdem ich im Zuge eines weiteren Projektes ein wenig mit Resolume und Konsorten über die recht interessante electronic washroom compilation vol 3 (Insectorama 2007) hergefallen bin -und im Anschluss eine lange Irrfahrt durch die befremdlichen Gefilde des MPEG4-Standards unternommen habe, auf der ich dem Untier "H.264" das Geheimnis der Pyramiden entreissen und auf meinem zweiköpfigen Pferd v320 fliehen ...blahfasel, rhabarber

...hier sind knappe zwei Tracks aus dem Washroom; nämlich Markus Masuhr: misanplace und Bitchie Hottin: unknown - der Rest ist noch am Transcodieren.

Update:

Inzwischen sind es drei Tracks - nämlich doppelklick: marving, markus masuhr: misanplace und bitchie hottin: unknown und weil die Encodiererei noch ein bisschen dauern wird, den besten Teil von Minimal Cadets: Last Train To Leipzig

Update Nr. 2:

Diese uralte Instanz von Flowplayer hat's leider hinter sich. Ich werde den Code bei nächster Gelegenheit durch zeitgemässes HTML5 ersetzen. Update 5: erledigt. Den besagten Clip findet Ihr übrigens -in einem aktuellen Container- auch auf der VJ-Seite hier im Blog.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter visuals abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.